Fahrt in den Ruhestand

Auf seiner letzten Tour vor dem Ruhestand wurde Busfahrer „Willi“ von seinen Kollegen standesgemäß verabschiedet. In einem mit Kranz und Blumen und einer besonderen Fahrtzielanzeige ausgestatteten Bus fuhr er am 28.05.2014 seine letzte Fahrt auf der Linie 228 von Syke über Bassum nach Harpstedt.

Willi Kätker, der von den Fahrgästen im Linienverkehr und ganz besonders von den Schüler/innen sowie den Kollegen gleichermaßen als Fahrer geschätzt wurde, begann seinen Dienst im Jahr 1986 bei der DHE.

 

Die DHE bedankt sich bei Willi Kätker für seine langjährige Tätigkeit als Busfahrer und seine Treue zur Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn GmbH und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Kontakt

Delmenhorst-Harpstedter
Eisenbahn GmbH

Am Bahnhof 3
27243 Harpstedt

Tel. (04244) 93 55 - 0
Fax (04244) 93 55 - 25

Kontakt und Anfahrt


Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07.30 - 16.30 Uhr
Freitag: 07.30 - 15.30 Uhr

VBN-Mobile

Der APP-Fahrplan für Ihr Handy

Reisekatalog 2017

Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen
Bürger Bus Wildeshausen e.V.

VR-BankCard PLUS

Wir machen mit.
Profitieren Sie von den Vorteilen.