IHK Arbeitskreis Logistik zu Gast im Hause der DHE

Der Arbeitskreis Logistik der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer beging in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass fand am 15.07.2014 keine Vortragsveranstaltung für die Logistiker statt, sondern eine Betriebsbesichtigung auf dem Gelände der Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn GmbH (DHE). Eingebunden waren auch die DHEF, die ihre historischen Schienenfahrzeuge den rund 40 Teilnehmern vorstellte.

Nach der Besichtigung ging es mit dem Triebwagen T121 auf den DHE-Gleisen in Richtung Kirchseelte, um anschliessend im DreiMädelHaus dem Anlass und Wetter entsprechend zu grillen und klönen.

 

Ein eigens für diesen Anlass eingerichteter DHE-Busshuttle brachte die Gäste am Ende der Veranstaltung wieder zu ihren Pkw’s nach Harpstedt zurück.

Kontakt

Delmenhorst-Harpstedter
Eisenbahn GmbH

Am Bahnhof 3
27243 Harpstedt

Tel. (04244) 93 55 - 0
Fax (04244) 93 55 - 25

Kontakt und Anfahrt


Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07.30 - 16.30 Uhr
Freitag: 07.30 - 15.30 Uhr

VBN-Mobile

Der APP-Fahrplan für Ihr Handy

Reisekatalog 2017

Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen
Bürger Bus Wildeshausen e.V.

VR-BankCard PLUS

Wir machen mit.
Profitieren Sie von den Vorteilen.