Marvin Thöne: Erfolgreiche Ausbildungsabschluss

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Herrn Marvin Thöne herzlich zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker.

Nach dreieinhalb langen Jahren als Auszubildender ist das Ziel für Marvin Thöne nun endlich erreicht. Der erfolgreiche Abschluss der Berufsausbildung ist absolviert.

Marvin Thöne beendet am 30.01.2015 seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker mit erfolgreichem Bestehen der Prüfung vor der Kraftfahrzeug –Innung Delmenhorst/Oldenburg-Land. Zu seinen Aufgabenfeldern zählten während der Ausbildung unter anderenThemen wie Warten und Pflegen von Fahrzeugen oder Systemen, Demontieren, Instandsetzen und Montieren von fahrzeugtechnischen Baugruppen, Grundlagen der Fahrzeugelektrik/-eletronik, Fahrzeuginstandsetzungstechnik, Diagnosetechnik mit den Schwerpunkten: Beleuchtungs-, Starter- und Generatorsysteme.

Mit Bestehen der Prüfung verlässt Herr Thöne die DHE. Wir danken Herrn Thöne für seine Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Kontakt

Delmenhorst-Harpstedter
Eisenbahn GmbH

Am Bahnhof 3
27243 Harpstedt

Tel. (04244) 93 55 - 0
Fax (04244) 93 55 - 25

Kontakt und Anfahrt


Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07.30 - 16.30 Uhr
Freitag: 07.30 - 15.30 Uhr

VBN-Mobile

Der APP-Fahrplan für Ihr Handy

Reisekatalog 2017

Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen
Bürger Bus Wildeshausen e.V.

VR-BankCard PLUS

Wir machen mit.
Profitieren Sie von den Vorteilen.