Wir gratulieren unserer Auszubildenden Jana Scherner zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

In der Zeit vom 19.09.-23.12.2022 werden Baumaßnahmen auf der Heiligenroder Straße im Ortseingang durchgeführt.

Nach knapp über zwei Jahren als Auszubildende ist das Ziel für Jana Scherner nun endlich erreicht - der erfolgreiche Abschluss der Berufsausbildung ist absolviert.

Jana Scherner beendete am 15.01.2024 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit erfolgreichem Bestehen der Prüfung vor der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer. Sie hat dabei sämtliche Arbeitsbereiche im Büromanagement der DHE kennengelernt und speziell die administrativen Abläufe in allen 4 Geschäftsfeldern unterstützt. Dabei bildete der Busreiseverkehr von der Vorbereitung über die Bestätigung bis hin zur Abrechnung ein Schwerpunkt in der Ausbildung. Aber auch die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten gehörten zum Tagesgeschäft.

Mit Bestehen der Prüfung verlässt uns Jana Scherner, um ihre berufliche Laufbahn im Rahmen einer 3-monatigen Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin im HAW, Oldenburg fortzuführen.

Wir gratulieren Jana Scherner für ihre guten Leistungen und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen Weg.

von links: Geschäftsführer Harald Wrede, Jana Scherner, Ausbilder Sebastian Meier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Delmenhorst-Harpstedter
Eisenbahn GmbH

Am Bahnhof 3
27243 Harpstedt

Tel. (04244) 93 55 - 0
Fax (04244) 93 55 - 25

Kontakt und Anfahrt


Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07.30 - 16.30 Uhr
Freitag: 07.30 - 15.30 Uhr

Das Deutschland-Ticket

VBN-Mobile

Der APP-Fahrplan für Ihr Handy

Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen
Bürger Bus Wildeshausen e.V.

VR-BankCard PLUS

Wir machen mit.
Profitieren Sie von den Vorteilen.